TTPCG DATING SERVICES® hat in seiner Unternehmensgeschichte, welche auf das Jahr 1981 zurückgeht, zahlreiche internationale Auszeichnungen bekommen. Getreu dem Tim Taylor Motto Yes we can ist die Geschichte dieser aussergewöhnlichen Premium Partnervermittlung geprägt von ständigen Innovationen. Für Nutzer der Dienste des TTPCG DATING SERVICES® begann die Zukunft bereits im Jahr 1981.


Das kanadische Institut School of Business Management geleitet vom Professor für Wirtschaftswissenschaften, Dr. Eoin Brady, verlieh im Rahmen einer Feierstunde in Edmonton erstmals am 16.01.2013 im Campus der University of Alberta diese Auszeichnung an TTPCG DATING SERVICES®. Der gesamte Vorstand der Taylor Group sowie der Direktor der beiden Taylor Marketing Unternehmen Harry Baker waren anwesend. In seiner Laudatio lobte Dr. Brady den Vorstand der Taylor Group für den permanenten Innovationsschub, welcher die sehr erfolgreiche Unternehmensgeschichte des TTPCG DATING SERVICES® begleitet. Bis heute, Stand März 2023, wurde diese Auszeichnung sechs mal an das Unternehmen Taylor Group verliehen. 

Innovationen im Marketing und der gezielten Werbung für TTPCG DATING SERVICES®

Neben den Parametern zum Erfolg, wie ein hochwertiges Produkt in der Relation zum Preisspiegel, gehört natürlich mehr dazu, ein Global Player zu werden. Einer der Gründe für die mehrfache Auszeichnung mit dem dynamic enterprise liegt in den aussergewöhnlichen Marketingideen. Weltweit erfolgt das Marketing zentralisiert. Zwei Unternehmen mit insgesamt über 130 Machern in den Vereinigten Staaten und in Irland sind für das Marketing des TTPCG DATING SERVICES® verantwortlich. Zum einen die hauseigenen TTPCM LLC. und TTPCM Ltd. (steht für Tim Taylor Partner Computer Marketing) und die Top Level Werbeagentur Wildfire Tierra de Encanto Marketing. Diese Unternehmen setzen klug und weise auf das Werbemedium Internet. Das Internet bleibt das am stärksten wachsende Werbemedium weltweit - und hat Tageszeitungen nach Anzeigeninvestitionen ganz weit hinter sich zurückgelassen und die Königin Fernsehwerbung inzwischen vom ersten Platz verdrängt.

Was ist so ganz besonders und aussergewöhnlich bei Taylor Marketing

Point-of-purchase advertising, e-mail advertising, consumer advertising, expert advice, mass advertising sind einige Begriffe, mit denen das Marketing rund um die Marke TTPCG DATING SERVICES®  seit Geburt des Internets zu umschreiben ist. So bekommen einsame Singles, die im Internet unterwegs sind, unter anderem Werbeseiten und Werbebanner gezeigt, die drei kostenlose Partnervorschläge offerieren. Zu den Menschen auf Partnersuche, welche hinter den drei online Partnervorschlägen stehen, werden sogar schon die Matching Punkte dem Interessenten übermittelt und der kostenlose Besuch eines*r fachkundigen Singleberaters*in  wird den Interessenten*innen angekündigt.


Mittels Notebook stellt ein*e Singleberater*in beim Interessenten*in sofort fest, welche Singles im Matching im späteren Paarverhalten zum*r jeweiligen Interessenten*in optimal passen. Mit solcher Vorarbeit eines perfekten Marketing Systems macht die Beratung Freude. Wenn dann noch günstige Preise und ein US-amerikanisches Bonussystem den Weg des*der Singleberaters*in begleiten, ist der Erfolg für alle Beteiligten schon vorprogrammiert. 


Das Ziel des TTPCG DATING SERVICES® und deren Marketing Teams ist harmonisches Partnerglück für alle Menschen auf der Welt.
Unseren weltweit einmaligen Service einfach gratis testen und drei gratis Partnervorschläge jetzt anfordern!

Wer sich nicht nur Partnerglück wünscht, sondern auch eine neue berufliche Perspektive, dem bieten wir die Chance dazu im weltweiten TTPCG DATING SERVICES® Team. TTPCG DATING SERVICES® Franchisenehmer haben Spass bei der Arbeit und erreichen schnell ein hohes Einkommen. Infos hier anfordern.